Adventskalender #24 - Frohe Weihnachten und Gewinnspiel!

Zu aller erst wünsche ich euch meine lieben, eine frohe Weihnacht, dass ihr mit euren Lieben ein besinnliches Fest habt und auch reich beschenkt werdet! Mein "richtiges" Weihnachten ist erst morgen, da ich heute allein in meiner Wohnung sitze und erst den morgigen Tag mit meiner Familie verbringe. Nichts desto trotz, habe ich heute den Tag und die Zeit genutzt, um morgen nicht ganz unvorbereitet auszusehen und habe Vanillekipferl gebacken! Sie sehen nicht nur total süß aus, sondern schmecken dazu noch gut! Das beste daran, sie sind vegan! :)

Das Rezept dazu ist auch ganz Easy! Ihr braucht dafür:

250g Mehl 
250g Butter (Ich habe vegane Butter genommen) 
1 Päckchen Vanillezucker
70g Puderzucker 

Mehr braucht ihr schon gar nicht! Jetzt vermischt ihr einfach alle Zutaten bis ein plätzchenartiger Teig ensteht, lasst ihn 30 Minuten ziehen und könnt dann drauf los backen! Entweder ihr macht richtige Kipferl oder einfach ganz normale Plätzchen. Bei 150° hab ich sie circa 30 Minuten im Ofen gelassen. Wenn sie hellbraun sind rausnehmen, kurz abkühlen und noch warm (!) in Puderzucker und Vanillezucker walzen. Und dann vorsichtig in eine Schüssel legen, da sie leicht brechen - FERTIG! Ging wirklich super schnell und einfach! :)

Kommen wir nun aber noch zu dem Teil, den viele vielleicht schon erwartet haben! Mein Gewinnspiel. Ich hab zu Beginn des Adventskalenders versprochen ein Gewinnspiel für euch zu starten, wenn wir das 24. Türchen aufgemacht haben. Und heute ist es soweit, auch wenn noch viele Türchen zu sind, weil ich in meiner Zeitplanung leider völlig überfordert war und was mir wirklich unglaublich leid tut. Aber ich hab gezeigt, dass ich regelmäßig bloggen kann, und werde mir das Ziel auch als Vorsatz für 2015 setzen. Dazu wird aber noch ein gesonderter Beitrag kommen :)

Trommelwirbel!

Gewinnen könnt ihr alle Artikel auf den oberen Bildern. Also ein Buch von Eva Maaser, eine Gesichtsmaske, eine Reinigungsmilch, Lippenbalsam, ein Spitzer, eine Bodybutter und zu guter letzt einen Beutel! Ich hoffe, dass euch der Gewinn zusagt! 

Und leider, wie das immer so ist, gibt es auch bei mir ein paar Regeln:

1.Sei oder werde Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel als Dankeschön und Weihnachtsgeschenk für meine Leser ist 
2. Wenn du unter 16 Jahren bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern
3. Du musst aus Deutschland kommen, da ich nicht ins Ausland verschicke.
und 4. kommentiere diesen Beitrag, falls du Lust auf den tollen Gewinn hast!
Ende des Gewinnspiels ist am 24.01.2015 um 20.00 Uhr


So, dann drücke ich euch jetzt allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass viele von euch heute einen schönen Abend haben! ♥

Kommentare:

Sina Pina hat gesagt…

Uiii..das Paket sieht aber klasse aus. Ich würde das unheimlich gerne gewinnen :)
Ich bin schon länger Leser deines Blogs und komme auch aus Deutschland. Ich nehme hiermit teil an dem Gewinnspiel :D
Die Vanillekipferl sehen sehr gut aus, die werd ich auf jeden Fall mal nachmachen..
Liebe Grüße
Sina

http://moments-of-the-life.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für deinen Besuch & Kommentar auf meinem Blog! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Das sieht wirklich toll aus :) Ich folge dir über GFC.

Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten & schöne Feiertage!

Liebe Güße, Jasmin

Luisa hat gesagt…

Danke fürs Bescheid sagen, ich mache natürlich auch mit. Die Gewinne sehen super aus =D

Noch ein paar schöne Feiertage
Liebe Grüße
Luisa

CurvedLines hat gesagt…

Die Vanillekipferl sehen wirklich verdammt lecker aus (:
Bin selbst auch ne heimliche Bäckerin,hihi :D
Wünsche einen Guten Rutsch, lang ists ja nicht mehr^^

Ich folge dir über GFC.
Liebe Grüße Susen

www.curvedlines.blogspot.com

Lisa lein hat gesagt…

Das Paket gefällt mir super gut :)
Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)