Adventskalender #8 - Frisuren mit Hut

Huhu ihr lieben, solange noch kein Schnee in Sicht ist, trage ich weiter munter meinen geliebten Hut. Ich trage ihn in allen Variationen: Locken, Dutt, glatte Haare, sämtliche Formen geflochtener Zöpfe und und und. Ich hab mir einfach mal meine 3 liebsten rausgesucht, um sie euch zu zeigen. :-)
 Möglichkeit Nummer 1
Die Haare als Dutt hochstecken und ein paar Haare an den Seiten rauszuppeln, damit es undone aussieht, so trage ich meine Haare meistens in der Schulzeit, weil es schnell geht und ich finde, mir auch ganz gut steht (im Vergleich zu offenen Haaren). Dann nur noch den Melonenhut drauf und fertig ist das Werk. Schlicht, schick und unglaublich schnell! :-)
Möglichkeit Nummer 2
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit von unglaublich vielen, ihr könnt alle möglichen geflochtenen Zöpfe ausprobieren: Franzosen, Normal, Fischgräte und und und. Ich persönlich mag die Variante am meisten, weil es nach viel Arbeit aussieht, aber eigentlich gar nicht ist. Ihr teilt euren Zopf am hinteren Kopf in zwei Partien und nehmt dann jeweils immer von außen der Partie eine Strähne und legt sie nach innen an die zweite. Bis zum Ende. Wenn ihr ein ausführliches Tutorial wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, dann kann ich mal wieder ein Video für euch drehen ;-) 

Möglichkeit Nummer 3
tragt die Haare offen und nehmt einfach die vorderen Partien auf beiden Seiten und dreht sie nach hinten weg ein. Ich persönlich finde das total süß, mag aber meine Haarlänge nicht, weswegen ich sie meistens geschlossen trage :-)

So ihr lieben, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Bis morgen ♥


Keine Kommentare: