Adventskalender #7

Wie gestern versprochen, will ich für euch heute einen Look mit den Produkten aus diesem Beitrag zeigen. Weil es schon ziemlich dunkel draußen war und ich keine Leuchten habe, heute leider nur In-Door Bilder. Hoffe aber, dass ich euch morgen eins meiner liebsten Outfits im Winter draußen präsentieren kann. Verwendet habe ich die Chocolates Tablette und darin enthalten die erste Farbe aus der ersten Reihe als Base und die ersten beiden zum überdecken und letztlich zum verblenden. Außerdem habe ich den soo blush und den Pinsel verwendet. Und zu guter letzte Lippenstift, Wimperntusche und Eyeliner. Die einzelnen Produkte werde ich wie gesagt im Laufe der Zeit testen, kann euch aber jetzt schon einen ersten Eindruck schildern. Kommen wir aber erst einmal zu den Fotos.
Kommen wir zum positiven ersten Eindruck. Der Pinsel. Der hat mich besonders überzeugt, denn er ist wirklich super weich und gegen meine Befürchtungen überhaupt nicht haarig. Ich hoffe das bleibt so, dann hat er nämlich auch die Chance zu meinen Favoriten zu gehören. Auch den Lippenstift finde ich spitze! Eigentlich bin ich kein Fan von Essence Lippenstiften, weil meine Lippen danach immer mega trocken und spröde aussehen und auch die Haltbarkeit nicht zwangsläufig die beste ist. Aber die Farbe und der Lippenstift überzeugen mich total. Die Farbe 13 "Love Me" kann man beruhigt in der Schule auftragen ohne groß geschminkt auszusehen, was für mich super wichtig ist, da ich, wenn ich mich schminke, dann doch eher der dezente Typ bin. Zu dem Blush kann ich noch nicht viel sagen. außer dass er sich wirklich gut auf der Haut anfühlt, den werde ich aber noch weiter testen und euch berichten.

Kommen wir zu dem Eyeliner. Da bin ich etwas zwiespaltig. Auf der einen Seite bin ich begeistert. weil er total intensiv ist, aber der Pinsel des Eyeliners ist leider gar nicht so gut für mich. Ich arbeite schon immer lieber mit Eyeliner Stiften und habe euch auch mal meinen liebsten Eyeliner Pen von Rival de Loop hier vorgestellt. Wahrscheinlich ist das einfach nur eine Sache der Übung und der Gewohnheit. Ich werde den Eyeliner testen und ein bisschen rumprobieren, aber für Mädels die auf große und starke Eyeliner-Striche stehen, kann ich den wirklich nur empfehlen! Damit seid ihr der Hingucker auf der Straße!

Die anderen Produkte, werde ich anderweitig testen und vielleicht schon in 2 Wochen genauer beschreiben. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Bis morgen ihr lieben, 
Küsschen auf's Nüsschen♥

Keine Kommentare: