Adventskalender #5

Da der Winter unaufhaltsam ist, haben heute zwei neue Teile bei mir ein zu Hause gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich ein Fan von Flohmärkten bin und regelmäßig auf Flohmarktgänge tätige. Umso begeisterter bin ich, dass bei uns in der Stadt ein Secondhand-Shop aufgemacht hat und dort ziemlich viele tolle Dinge zu finden sind. Unter anderem habe ich mir diese Jacke dort gekauft für 5 Euro :-)
Die Strickjacke hat ein total schönes Zopfmuster und ist vorne grobmaschig gestrickt. Der Cardigan hält unglaublich warm und ist für den Winter perfekt. Da meine Winterjacke leider kaputt ist, habe ich mir heute eine neue zugelegt, die die Figur super betont. Ich finde, dass auch die Kurven die man hat im Winter richtig betont werden sollten, was mir bisher eigentlich nicht wirklich gut gelungen ist, da ich dann doch eher der pragmatische Typ bin und lieber 10.000 Schichten trage um nicht zu erfrieren. Bis heute!
Durch die an der Taille befestigten Kordeln kann man die Taille betonen, was für mich und meine Silhouette sehr wichtig ist.Außerdem ist sie total kuschelig von innen, mit dem Leopfell. Mir gefallen die Applikationen super und für 40 Euro von T.K.Maxx ein echtes Schnäppchen. Jetzt feheln nur noch die perfekten Winterschuhe und der Winter kann kommen - ich bin auf jeden Fall bereit!
Bis morgen ♥ 



Keine Kommentare: