Nominierungen

Heute mal was anderes! Ich wurde nominiert und das nicht nur ein mal, sondern gleich zwei mal von der lieben Aki und von Peaches. Danke an euch beide! Man hört natürlich gern, dass man einer der Blogs ist, die man ganz gerne mal liest! :) 




Regeln

1.Verlinke die Person, die dich nominiert hat!
2. Beantworte, die 11 gestellten Fragen
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Leser
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5.Informiere deine Nominierten! 


Die gestellten Fragen an mich

1. Seit wann gibt es deinen Blog und um welches Thema geht es?
Meinen Blog gibt es seit dem 1.1.2013 und ändert sich natürlich auch ständig im Designe und im Inhalt. Mein Blog spezialisiert sich seit einem Monat mehr in Richtung Mode, Kosmetik und Pflege, wobei aber auch Alltagsgeschichten nicht zu kurz kommen dürfen. Ich würde sagen, es ist für jeden was dabei. :-)
2. Warum bloggst du?
Wenn ich ehrlich bin, war vor 2 Jahren mein Ziel irgendwann mal zu den etwas größeren Bloggern zu gehören, aber wenn man so denkt, verliert man ziemlich schnell die Lust am Bloggen. Deswegen gab es meinen Blog auch einige Zeit nicht mehr. Mittlerweile ist das Bloggen für mich ein richtiges Hobby geworden und ich freue mich jedes mal über Feedback der Menschen, die meinen Blog lesen. Ich liebe den Kontakt mit anderen, mir ihre Blogs an zu schauen, sich aus zu tauschen und sich einfach gegenseitig auszutauschen. Ein Leben ohne meinen Blog kann ich mir nicht mehr vorstellen und bin dankbar für jeden, der mit liest!
3. Bevorzugst du es zu schreiben oder zu lesen? 
Weder noch. Eine gute Mischung an beiden! Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und ihnen zu folgen, falls sie mich ansprechen, aber natürlich liebe ich es auch meinen eigenen Blog zu gestalten, weil es einfach "mein Werk" ist und ich stolz darauf bin, wie viel Zeit ich investiere und eben dann auch das positive Feedback bekomme. 
4. Versetze dich in deine Kindheit zurück: Was wolltest du beruflich mal machen? 
Eisverkäuferin - und ich bin jetzt sogar eine, zu mindestens nebenberuflich :-)
5. Für welche deiner Eigenschaften wurdest du bisher oft gelobt?
Ich bin sehr direkt - die einen mögen es, die anderen hassen es, da ich oft nicht filtern kann, wann ich jemanden verletze. Aber die, die mich kennen und lieben gelernt haben, wissen die Eigenschaft zu schätzen und finden es gut! 
6. Welche Musik magst du? 
Querbeet - von Hardcore über Charts zu Instrumentaler Musik, alles drin! 
7. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Neuseeland, Kap der guten Hoffnung, Island, Amerika, Süd- oder Nordpol.
8. Gibt es Wünsche, die du dir in näherer Zukunft erfüllen wirst?
Ja, ich beginne am 1. September mein Abitur, mein größter (erfüllbarer) Wunsch. :-)
9. Welchen Film hast du zu letzt im Kino gesehen?
Das ist ne super gute Frage, ich glaube Catching Fire. Also ist schon eine Weile her, aber Kino ist mir auch zu teuer. Guck lieber zu Hause. 
10. Gibt es etwas in deiner Wohnung, was besonders wertvoll für dich ist? Materiell oder emotional? 
Meine Mama und unsere Fotowände. :) 
11. Hast du Ängste? Und wenn ja, wovor? 
Verlustangst! 

Meine Fragen 
1. Seit wann gibt es deinen Blog und um was geht es?
2. Warum bloggst du? 
3. Welche 5 Kosmetik-/Pflegeprodukte sind deine Sommer-Must-Haves?
4. Badeanzug oder Bikini?
5. Fährst du im Sommer in den Urlaub? Wenn ja wohin? 
6. Hast du einen persönlichen Sommerhit? 
7. Packe deinen Koffer: Welche 3 Sachen sind ein Muss?
8. dein Tipp: Wer gewinnt die WM 2014?
9. Jutebeutel, Clutch oder Shoppingbag, was bevorzugst du?
10. Perfekte Haarpflege: welche Produkte nutzt du?
11. Was ist dein absoluter Lieblingsort?


Nominiert

Die anderen Blogs haben mehr als 200, also nur ihr drei! :-)

kleines Update: Ich hab meine Letzte Prüfung hinter mir und habe mit eins bestanden! WUHU! 

Keine Kommentare: