Testprodukte

Hallo meine liebe, ich habe für die nächsten paar Wochen ein paar neue Produkte, die ich gerne testen und die Ergebnisse mit euch teilen will. Ich hab in letzter Zeit verstärkt nach Produkten für meine Poren auf der Nase (oh ja, meine Schwachstelle) gesucht und habe einfach mal ein paar Pflegeprodukte eingepackt. Also, dass ich mich jeden tag abschminke und das ihr das auch tun solltet, ist denke ich allen klar. Ich nutze meistens nach dem abschminken ein Gesichtswasser von Balea was mit Salizylsäure und Zink angereichert ist, damit die Poren eben "gereinigt" werden und die Verschmutzungen und der Talg der sich angesetzt hat, raus kommt. (Für die, die das nicht wissen, deswegen ist das Pad, was ihr benutzt anschließend auch etwas schmutzig.) Da mir das Gesichtswasser persönlich nicht reicht und meine Haut ein bisschen intensivere Pflege benötigt, benutze ich für die nächste Zeit noch ein paar andere Pflegeprodukte.
v.l.n.r.

Von Garnier Skin Naturals eine Anti-Pickel Thermo- Maske, die laut Packung die Poren sofort und tiefenwirksam reinigt. Auch dieses Produkt enthält wieder Salizylsäure und Zink. Geeignet ist die Maske für Misch- und eher fettige Haut und sollte ein bis 2 mal wöchentlich angewendet werden. Wenn ihr euch eine der Masken auf das angefeuchtete Gesicht schmiert löst die Maske einen Wärme-Effekt aus, der je bekanntlich gut ist, um Poren zu öffnen. Das ganze dauert nicht länger als 3 Minuten und danach seht ihr bzw. habe ich eine deutliche Veränderung gesehen. Bei der nächsten Anwendung versuche ich eine Before/After Bild hinzubekommen und für 75 cent auf jeden Fall eine meiner Lieblingsprodukte, die ich jedem ans Herz legen kann.

Das zweite Produkt ist ein tiefenreinigendes Creme-Peeling von Rival de Loop, dass für jeden Hauttyp geeignet ist. Enthalten ist in dem Peeling Panthenol und Aprikosenextrakt. Das ganze wendet ihr ein bis zwei mal wöchentlich an und auch hier solltet ihr nach der ersten Anwendung bereits einen erkennbaren und besonders fühlbaren Unterschied erkennen. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und wird ziemlich geschmeidig. Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich bisher nur eine Anwendung hatte. Im Laden kostet der Spaß nur 1,49 euro! :-)

Das 3. Produkt ist eine Probe: Eau Thermale Avène - Cleanance. Zu der probe kann ich bisher am wenigsten sagen, aber sobald ich näheres weiß, werde ich es euch hier berichten. Auf jeden Fall duftet es ganz wunderbar!

Das letzte Produkt, auch eine Probe von bebe more - Brighten up. Die Creme benutz ich besonders nach dem ich meine Haut mit den ganzen Peelings strapaziert habe, da sie verwöhnende Feuchtigkeit verspricht. Und sie hält ihr Versprechen, definitiv. Auch ein absolutes Muss, bei meinem nächsten dm-Einkauf.

1 Kommentar:

Ando hat gesagt…

sehr guter post
die brighten up creme habe ich auch zu hause und nutze sie aktuell.
ich liebe sie auch und werde sie definitiv nachkaufen

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog